• Schwimmschule32

Nachtrag zum *Update*

Heute Nachmittag haben wir die Nachricht bekommen, dass wir zunächst nur mit jeweils 6 Kursteilnehmern in den Kursen starten dürfen. Diese Regelung gilt für das Babyschwimmen und Kinderschwimmen und die Aquafitness im Klinikum in Osnabrück und für unsere Schwimmschule in Neuenkirchen bei Rheine. Beim Babyschwimmen gelten Mutter/Vater und Baby als ein Haushalt. Dadurch ergeben sich für Euch unter Umständen zeitliche Veränderungen der Schwimmkurse. Wir werden Euch telefonisch über geänderte Schwimmzeiten informieren und diese mit Euch abstimmen.

Auch wir müssen uns immer wieder auf neue Anforderungen einlassen, um endlich wieder mit Euch im Wasser arbeiten und Spaß haben zu können. Daher bitten wir um Verständnis, wenn nicht alles am Anfang immer reibungslos laufen kann. Gemeinsam werden wir das sicherlich schaffen. Bitte beachtet hierzu auch noch einmal die Hygienemaßnahmen in unserem *Update*.


Euer Team der Schwimmschule32

©2019 by Schwimmschule32